Kanzlei

Unsere Steuerkanzlei
im Herzen von Würzburg.

Historie

Die Steuerkanzlei wurde im Jahr 1972 von Herrn Max Heinrich mit damals zwei Mitarbeitern übernommen.
Bald wurden die Kanzleiräume in der Wilhelmstraße zu klein und mit den inzwischen mehr als zehn Mitarbeitern wurden die heutige Kanzleiräume in der Eichhornstraße 23 bezogen. 2002 wurde Stefan Heinrich als Sozius in die Steuerkanzlei aufgenommen. Wolfgang Schneider stieß dann 2009 zur Kanzlei hinzu. 2012 verabschiedete sich Max Heinrich aus dem aktuellen Tagesgeschäft und übergab die Verantwortung endgültig an die nächste Generation.

Aktuell arbeiten in unserem Büro außer den beiden Partnern noch ca. 15 Mitarbeiter.




Steuerberater


















Dipl.-Kfm.
Stefan Heinrich
Steuerberater

 Jahrgang 1970, verheiratet, 2 Kinder
 betriebswirtschaftliches Studium in Würzburg
 Bestellung zum Steuerberater 2002
 seit 2002 Partner der Steuerkanzlei Heinrich

 


















Dipl.-Kfm.
Wolfgang Schneider
Steuerberater

 Jahrgang 1972, verheiratet, 1 Kind
 betriebswirtschaftliches Studium in Würzburg
 Bestellung zum Steuerberater 2002
 angestellter Steuerberater in einer
 mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und
 Steuerberatungsgesellschaft
 seit 2009 in der Kanzlei Heinrich